Move Temptations

Ziel-/Altersgruppe: ab 15 Jahren

Trainingszeiten:
Dienstag: 18.45 – 20.00 Uhr, Turnhalle Astrid-Lindgren-Grundschule

Bei unseren Move Temptations steht die Gemeinschaft und die Freude an der Kombination von Musik und Bewegung im Mittelpunkt. Darüber hinaus besteht das Ziel darin, einfache Turngrundlagen zu erlernen, Beweglichkeit, Kreativität und Eigeninitiative zu fördern und Teenagern und jungen Erwachsenen einen Freizeitausgleich zu bieten.

Inhaltlich orientieren sich die Tänzerinnen am Genre des Showtanzes. Wichtige Termine für die Sportlerinnen sind dabei alljährlich die Dance Parade im Kraftwerk Chemnitz und der Sachsen-Cup.

Buchung Auftritte
Interessierte können die Gruppe auch für eigene Veranstaltungen oder zu Auftritten bei Festen und Feierlichkeiten buchen. Ansprechpartnerin dafür ist Maria Porstendorfer, zu erreichen per Mail: maria-porstendorfer@gmx.de

Kosten:

auf Anfrage, da diese individuell je nach Veranstaltungsgröße und Dauer vereinbart werden

Programme:

klein: 10 Minuten
mittel: 20 Minuten
groß: 30 Minuten
Premium: mit Live-Gesang (Sonderwünsche, wie zum Beispiel spezielle Lieder müssen acht Wochen vorher abgestimmt werden)